Am Sonntag, den 31.01.2016 besuchte die Ballspielgruppe der TSG 1847 Offenbach-Bürgel in Maintal das Minispielfest. Erstmals konnten wir mit insgesamt 10 Kindern, der Jahrgänge 2009 bis 2011, auf ein solches Turnier fahren.

Besonders für unsere Ballspielgruppe war dies ein besonderes Erlebnis. In den Trainingseinheiten wurde bisher etwas geturnt und das Handballspiel trainiert. Trotzdem überraschten unsere Kids ihren Trainer und zeigten, was sie bereits alles im Training gelernt hatten. So wurden fleißig Tore geworfen, aber auch Tore verhindert. Die Trainerinnen Nicole Kaiser und auch die zahlreich mitgereisten Eltern konnten über die gebotenen Leistungen nur staunen und auch bei den aufgebauten Turnstationen ließen die Kids ihr Können aufblitzen.

BSG_Maintal
Beim Turnier dabei waren: Ben Jöckel, Elisa Kaiser, Laura-Sophie Kappel, Filip Wrome, Igor Sianko, Sophia Ferrara, Talea Pawollek, Matilda Hof, Joela und Lea Kaiser

Sollten noch interessierte Jungs und Mädels der Jahrgänge 2010 / 2011 Interesse haben bei unserer TSG das Handballspielen zu erlernen.

Trainingszeiten: Freitages von 15:00 – 15:45 Uhr in der Sporthalle am Mainzer Ring 150

Kommentare sind geschlossen.