Ein Großteil liegt am Internet Explorer von Microsoft. Ich bin kein Microsoft-Hasser, benutze Windows (sogar Vista), programmiere unter Visual Studio (und kein Java), aber der Internet Explorer interpretiert Internetseiten gegen den Standard. Daher passen einige Dinge unter diesem Browser nicht ganz. Aber auch um dies werden wir uns kümmern.

Zudem ist die Umstellung auf Joomla 1.5 (neue Internet Plattform) zwingend notwendig geworden. Und da noch nicht alle Komponenten, wie z.B. die Minitabellen am rechten Rand, auf die neue Version umprogrammiert wurden, kommt es auch noch zu kleinen Fehlern (insbesondere beim Microsoft Internet Explorer).

Weiteres Problem, die Umlaute auf der Startseite (nächste Spiele), hängt mit der Datenbank zusammen, wo wir noch nicht ganz weiter wissen. Aber auch dies werden wir lösen.

Und zum letzten Punkt. Wir gehören zum Glück dem Teil der arbeitenden Bevölkerung an, was natürlich auch zeitliche Probleme mit sich bringt. Aber wenn sich jemand produktiv an der Seite beteiligen will und eventuell auch noch Erfahrung mit php mitbringt kann sich gerne an uns wenden.

Nun zu den fehlenden und kommenden Dingen (das Forum hat keiner geklaut 🙂 ):

Forum, wird natürlich wieder kommen.
Bildergalerien auch.

Nur dies hat zurzeit keine Priorität, da erst die vorgenannten Probleme gelöst werden müssen.

Gruß

Euer Webmaster

Kommentare sind geschlossen.