Die Trainersuche ist beendet: Louis Rack wird zur kommenden Saison 2017/18 neuer Trainer der Herren I der TSG Offenbach-Bürgel. Damit wird er Nachfolger von Oliver Lücke, der seinen Posten als Interimstrainer nach der Saison räumt und sich dem MSG Groß-Bieberau/Modau anschließt.

Mit Rack übernimmt ein früherer Profi und Trainer diverser höherklassiger Mannschaften im Herren- und Damenbereich zum 01.07.2017 das Ruder bei der TSG. „Wir planen fest für die Oberliga“, sagt TSG-Abteilungsleiter Thorsten Wollek. „Und für das schwierige zweite Jahr nach dem Aufstieg haben wir in Louis einen Trainer mit viel Erfahrung gefunden, der die Mannschaft optimal auf diese Herausforderung vorbereiten wird.“ Die Kaderplanungen werden nun gemeinsam mit Rack weitergetrieben, sodass man zuversichtlich ist, nach dem Trainer auch bald erste Neuzugänge präsentieren zu können.

„Der Kader, die Halle und das gewachsene Umfeld haben mich beeindruckt und mir die Entscheidung für Bürgel leicht gemacht“, sagt Rack. „Ich bin überzeugt davon, dass wir eine erfolgreiche Saison spielen werden und die TSG sich in der Oberliga etablieren wird.“

Kommentare sind geschlossen.