In unserer Interviewserie „Drei Fragen an …“ interviewten wir unseren Neuzugang Svante Stegmann als neuen Außenspieler der Herren I.

Hallo Svante, Willkommen in der TSG-Familie! Freust Du dich, bei der TSG und in der ESO Sportfabrik aufzulaufen?

Absolut! Die Vorfreude auf die neue Saison ist schon groß, vor allem auf das 1. Heimspiel. Die Bilder, die ich von der Sportfabrik während den Spielen gesehen habe, waren schon beeindruckend.

Die erste Vorbereitungsphase ist bereits vorbei. Wie ist dein erster Eindruck von der Mannschaft und vom Umfeld?

Mein Eindruck könnte kaum besser sein. Die Mannschaft macht es einem leicht sich an das neue Umfeld zu gewöhnen und sich gut einzuleben. Mit der ESO Sportfabrik und den engagierten Trainern, Betreuern, etc. haben wir denke ich sehr gute Bedingungen, die man so nicht als selbstverständlich ansehen kann.

Welche Ziele hast Du mit der Mannschaft, die in der Oberliga Hessen an den Start gehen wird?

Den Klassenerhalt etwas früher als in der letzten Saison sichern und in eigener Halle den ein oder anderen Favoriten ärgern.

Vielen Dank Svante! Wir wünschen Dir in der kommen Runde viel Erfolg!

Auf geht’s TSG!

Spielerportrait Svante Stegmann

Svante Stegmann_Beitrag_final

Geburtsjahr: 1998
Familienstand: ledig
Beruf:   Student
Dem Handball treu seit: 2004
Spielerstationen: MTV Soltau, Handball Sport Verein Hamburg
Saisonziel: Klassenerhalt
Hobbys: Sport, lesen, Freunde treffen, Reisen

 

Kommentare sind geschlossen.