Im männlichen Bereich der B- und der A-Jugend wird das Zepter Jörg Schmidt übernehmen. Der gebürtige Frankfurter, der beim VfL Goldstein das Handball spielen erlernte, ist kein Unbekannter im Bezirk Offenbach/Hanau, hat er doch schon Teams der TS Bischofsheim, des OFC und der SG Dietesheim/Mühlheim trainiert. In seinen letzten Stationen als Trainer kämpfte er mit der TG Schwanheim im Bezirk Frankfurt um die Meisterschaft, eher bei der HSG Hochheim/Wicker übernahm. Sein Ziel ist es, die Mannschaft spielerisch weiter zu entwickeln und in die höchstmögliche Liga auf Bezirksebene zu führen, wenn nicht sogar einen Schritt weiter. Besonders die Torhüter dürfen sich über seine Erfahrung freuen, denn Jörg spielte selbst im Tor und hat es in die Hessenauswahl geschafft. Ihm zur Seite wird als Betreuer Michael Diehl stehen, der die Jungs bereits seit 2 Jahren kennt.

Wir wünschen den Beiden einen guten Einstieg und eine erfolgreiche sowie verletzungsfreie Zeit!

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle auch beim aktuellen Trainern Mirco Bagnara (mB), der bereits ab der kommenden Woche an Jörg Schmidt übergeben wird, damit die Vorbereitung auf die Qualifikation gestartet werden kann, sowie Patrick Käseberg und Boris Wolf (beide mA). Wir wünschen Mirco und Patrick für ihre weiteren Aufgaben alles Gute! Die TSG würde sich freuen, Mirco öfters in der ESO-Sportfabrik begrüßen zu dürfen! Vielleicht auch wieder als Trainer. =)

Trainingszeiten der männlichen B- und A-Jugend: Montag und Mittwoch von 19:00 Uhr bis 20:30 (ESO-Sportfabrik, Mainzer Ring 150, 63075 Offenbach)

Fragen? -> jugendleitung@tsg-handball.de

Kommentare sind geschlossen.