Der Jugendleitung ist es geglückt, neben dem männlichen Bereich, auch neue Trainer für die weibliche B- und A-Jugend zu finden. Die zwei Teams werden ab Mitte März von Mandy Rauch und Jan Jöckel gecoacht. Mit Mandy Rauch wird den Mädels eine Trainerin zur Seite stehen, die bereits selber in der 2. Bundesliga in Ober-Eschbach aktiv war. Jan Jöckel spielte in der Oberliga Hessen für die SG Rot-Weiß Babenhausen. Beiden sind aktuell für die weibliche B-Jugend der SU Mühlheim zuständig. Beide haben den weiblichen Aufbau bei der SU Mühlheim vorangetrieben und geprägt. Nun wollen Sie den nächsten Schritt machen und haben sich für die TSG entschieden. Unterstützt werden die Beiden von Frank Scherling, der aktuell die weibliche C-Jugend betreut.

Wir wünschen allen einen guten Einstieg und eine erfolgreiche sowie verletzungsfreie Zeit. Alles für Rot-Weiß!

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle auch beim aktuellen wB-Trainer Frank Kaiser. Kaiser befindet sich aktuell mit seinen B-Mädels im Halbfinale um die Bezirksmeisterschaft und hofft auf eine Teilnahme im Finale. Wir danken ihm für sein riesiges Engagement und wünschen ihm für die letzten Spiele und für die weitere TSG-Zukunft alles Gute!

TSG – Voll im Handballfieber!

Kommentare sind geschlossen.