Die Jugendmannschaften der TSG Offenbach-Bürgel haben ihren Aufwärtstrend bestätigt und haben sich grundsätzlich für die höchste Spielklasse in Bezirk Offenbach/Hanau qualifiziert. Die Teams der weiblichen C-, B- und A-Jugend sowie die Teams der B- und A-Jungs haben es nicht geschafft, die Qualifikationsrunde zur HHV-Qualifikation erfolgreich zu überstehen und müssen somit im Bezirk antreten.

Somit kann die TSG insgesamt wieder stolz auf das Erreichte sein und es macht sich wiedermal die gute Jugendarbeit von den Kleinsten bis zu den Ältesten bezahlt. „Auch in der Zukunft möchte man sich weiterhin steigern und wird versuchen die nächste Schritte zu machen. Wir möchten uns in den Trainingsgegebenheiten und -inhalten weiter steigern. Unser Ziel ist es, dass nächste Jahr mindestens eine Mannschaft auf der HHV-Ebene unterzubringen.“ so Boris Wolf (Mitglied der Jugendleitung)

Folgende Teams gehen in der Saison 2019/2020 für die TSG Offenbach-Bürgel an den Start:

F-Jugend (1 x Spielklasse Mittel – Spielform 2 x 3 gegen 3, 2 x Spielklasse Anfänger – 2 mal 3 gegen 3)

Weibliche E-Jugend (Bezirksliga Offenbach/Hanau)
Weibliche D-Jugend (Bezirksliga Offenbach/Hanau)
Weibliche C-Jugend (Bezirksoberliga Offenbach/Hanau)
Weibliche B-Jugend (Bezirksliga Offenbach/Hanau)
Weibliche A-Jugend (Bezirksoberliga Offenbach/Hanau)

Männliche E-Jugend (Bezirksliga Gruppe M Offenbach/Hanau)
Männliche D-Jugend (Bezirksoberliga Offenbach/Hanau)
Männliche C-Jugend (Bezirksoberliga Offenbach/Hanau)
Männliche B-Jugend (Bezirksoberliga Offenbach/Hanau)
Männliche A-Jugend (Bezirksoberliga Offenbach/Hanau)

Die Jugendleitung wünscht allen TSG-Teams eine gute und verletzungsfreie Vorbereitung sowie einen gesunden Start in die Spielrunde 2019/2020! Alles für Rot-Weiß!

Interesse an einem Probetraining??? Dann schreibt uns einfach an: jugendleitung@tsg-handball.de

Kommentare sind geschlossen.