Auch wenn die ersten Punktspiele der neuen Runde bereits gestartet sind, möchten wir noch an unsere Jugendsaisoneröffnung vom 31.08.2019 erinnern.

Los ging es ab 10:00 Uhr mit den Teamfotos in der ESO-Sportfabrik. Vor dem gemeinsamen Gruppenfoto auf der Tribüne wurden noch die Gewinner/innen des Wurfgeschwindigkeitswettbewerbes gekürt. Der/Die jeweilige Staffelbeste hat einen neuen Handball überreicht bekommen.

Staffel

Gewinner / Geschwindigkeit

E-Jugend

Luca Sanden

D-Jugend

 

C-Jugend

Niklas Brack

Männliche B- & A-Jugend

Mario Kaiser

Weibliche B- & A-Jugend

 

Ab 13:30 Uhr starteten die Jugendjahrgangsspiele. Die TSG-Mädels und -Jungs traten in gemischten Teams an. Den Anfang machten die kleinsten der F-und E-Jugend, die in drei Teams um den Ball kämpften. Weiter ging es dann mit jeweils drei Teams der D- & C-Jugend und der B- & A-Jugend. Gespielt wurde im Modus „Jeder gegen Jeden“. Betreut wurden die jeweiligen Teams durch Spieler/innen der Damen I und Herren I.

Während den Fotos und den Spielen wurden die Familien mit Leckereien vom Grill, mit Kuchen und mit warmen/kalten Getränken versorgt. Für die Kleinsten wurde ein Hüpfburg sowie unterschiedliche Koordinationsspiele des Jugendamtes Offenbach zur Bespaßung zur Verfügung gestellt.

Ein großes Dankeschön an alle Helfer und Organisatoren sowie Salat- und Kuchenspender, die mit großem Einsatz zum Gelingen der TSG-Jugendsaisoneröffnung beitrugen.

Herzlichen Dank! Alles für Rot-Weiß!

Kommentare sind geschlossen.