Pressemitteilung TSG Offenbach-Bürgel e.V., Abt. Handball

Florian Lebherz übernimmt Damen 1 der TSG Offenbach-Bürgel

„ Wir sind sehr froh, dass wir in so kurzer Zeit unseren Top-Favoriten für das vakante Traineramt verpflichten konnten“, so die Verlautbarung aus der Vorstandsetage des Landesligisten.

Florian Lebherz, 32 jähriger, selbständiger Immobilienkaufmann aus Seligenstadt, ist in der Region alles andere als ein Unbekannter. Bis zum Ende der letzten Saison betreute er die 1. Damenmannschaft der HSG Rodgau Nieder-Roden und führte diese in die 3. Liga. Die vorherigen Trainerstationen des Inhabers der C-Lizenz: TSG Seligenstadt, HSV Götzenhain, TG Hainhausen und  SG Dietesheim/Mühlheim.       

Als Spieler war er selbst in Mühlheim, Obernburg, Roßdorf und Seligenstadt aktiv.

Schon am kommenden Samstag beim Auswärtsspiel in Kirchzell wird Lebherz sein neues Team das erste mal betreuen. 

Kommentare sind geschlossen.