Zwar liegen zwischen dem Rundenstart und der damit verbunden Jugendsaisoneröffnung noch die Sommerferien und Wochen der Vorbereitung, dennoch geben wir hier schon die ersten Infos zur diesjährigen Jugendsaisoneröffnung bekannt.

Diese findet mit allen Jugendteams am Samstag, den 13.09.2014 ab 11:00 Uhr an der ESO-Sportfabrik statt. Gemeinsam werden wir die zweite TSG-Olympiade austragen. Dazu sind Sportklamotten, Sportschuhe für drinnen und draußen sowie was zu trinken mitzubringen.

Doch bevor der Olympische Gedanke bei der TSG Einzug hält, werden noch die Mannschaftsfotos für das Saisonheft und die Website geschossen.

Direkt im Anschluss startet die Olympiade. Selbstverständlich können alle Eltern während der Olympiade zuschauen. Ab 16:00 Uhr findet  dann das gemeinsame Grillen mit allen Eltern und Geschwister an der ESO-Sportfabrik statt.  Wie in jedem Jahr werden vor dem Grillen auch noch die  neuen Aufwärm-T-Shirts für die Saison 2014/2015 verteilt.

Die Einladung und Anmeldung geht allen Teams in Kürze auch noch mal per Mail bzw. in Papierform zu.

Was könnt ihr jetzt schon machen?
–  Termin im Kalender eintragen,
–  Kinder für die Olympiade anmelden,
–  Familie zum Grillen anmelden,
–  noch ein Kreuz für einen Salat machen (4 pro Mannschaft) und
–  den Abschnitt bis 22.08.14 bei den Trainern abgeben

Für die Teilnahme an der Olympiade sind unsere Ballspielgruppenkinder leider noch etwas zu klein. Jedoch wird es eine Hüpfburg geben, auf der sich die Kleinen austoben können.

Wir freuen uns sehr, wenn alle TSG-Kinder und -Jugendliche dabei sind und natürlich auch über ein zahlreiches Erscheinen der Familien beim gemeinsamen Grillen.

Kommentare sind geschlossen.