Und es gab nur Gewinner. Bei den Siegerehrungen, die durch Bernd Schmidt und Reinhard Knecht vom Sport- und Bade-Amt der Stadt Offenbach durchgeführt wurden, erhielten alle Teams entsprechend ihrer Platzierung gestaffelte Ball- und Geldpreise. Gestiftet wurden diese von den Sponsoren der Meisterschaften, der Städtischen Sparkasse Offenbach sowie der Firma Peter Herdt & Söhne, Coca-Cola Offenbach.

Erfolgreichster Verein war die gastgebende TSG Bürgel, die sich fünf Titel holte, vor dem OFC Kickers (3) und der TGS Bieber (1). Die Bieberer entschieden die Spiele der weiblichen D-Jugend vor Bürgel und dem OFC zu ihren Gunsten. In den Turnieren der C- und D-Jugend hatte Bürgel nach sicheren Siegen die Nase vor dem OFC und Bieber. Mit einer tollen Mannschaft gewann der OFC die Spiele der E-Jugend vor Bürgel und Bieber.

Sehr spannend waren die Konkurrenzen, bei denen nur zwei Teams gemeldet hatten, und die über die volle Spielzeit ausgetragen wurden. Die weibliche C-Jugend des OFC schlug die TSG mit 15:14, die weibliche B-Jugend der Kickers behauptete sich gegen den Gastgeber mit 12:11 genauso knapp. Auch bei der männlichen B-Jugend waren sich die Teams der Kickers und der TSG annähernd ebenbürtig. Hier siegte Bürgel mit dem längeren Atem mit 28:24. Ganz knapp war es bei den allerkleinsten, der F-Jugend. Hier stand es zwischen Bürgel und Bieber am Ende 10:11 für die TGS, der Sieger war aber die TSG Bürgel, die über die Torschützenregel mit 40:33 die Nase vorne behielt. Eine klare Sache für die TSG Bürgel war das Spiel der weiblichen E-Jugend, die den OFC mit 18:0 besiegte.

Insgesamt boten alle beteiligten Teams guten und fairen Handball-Sport und lieferten ordentliche Leistungen bei engagierten Vorstellungen ab. Schade nur, dass die Vereine ihren Nachwuchs nicht durchgehend besetzt haben und mehr Mannschaften melden können.

C-Jugend: OFC Kickers – TGS Bieber 12:11, TGS Bieber – TSG Bürgel 11:15, TSG Bürgel – OFC Kickers 13:8

 

1. TSG Bürgel            4:0           28:19

2. OFC Kickers           2:2          20:24

3. TGS Bieber             0:4          22:27

 

D-Jugend: TGS Bieber – TSG Bürgel 4:14, OFC Kickers – TGS Bieber 11:8, TSG Bürgel – OFC Kickers 14:10

 

1. TSG Bürgel            4:0            28:14

2. OFC Kicker            2:2            21:22

3. TGS Bieber            0:4            12:25

 

E-Jugend: OFC Kickers – TGS Bieber 18:0, TSG Bürgel – TGS Bieber 17:2, OFC Kickers – TSG Bürgel 5:8

 

1. OFC Kickers           4:0        26:5

2. TSG Bürgel            2:2        22:10

3. TGS Bieber     
      
0:4        2:35

 

weibliche D-Jugend: TGS Bieber – TSG Bürgel 3:1, OFC Kickers – TGS Bieber 3:8, TSG Bürgel – OFC Kickers 6:5

 

1. TGS Bieber             4:0     11:4

2. TSG Bürgel             2:2      7:8

3. OFC Kickers            0:4      8:14