Im ersten Spiel brauchten die Jungs der TSG am Anfang einige Zeit um ins Spiel zu finden. In den ersten zwei Minuten gelang es kaum, den Ball in die gegnerische Hälfte zu transportieren. Glücklicher Weise gelangen auch Gelnhausen in dieser Zeit nur 2 Treffer. Danach wurde das Spiel auf bürgeler Seite etwas besser und so kam es schließlich zu einem Pausenstand von 7:4 für Gelnhausen. Nach der Pause gelangen der TSG zwei schnelle Treffer zum 7:6 und es sah so aus, als ob man auch das zweite Spiel gegen Gelnhausen in dieser Saison gewinnen könne. Doch mit der Zeit verließen die Bürgeler die Kräfte, da man an diesem Tag nur mit einem Auswechselspieler angereist war und so konnte Gelnhausen das Spiel schließlich mit 11:7 (55:35) für sich entscheiden.
Im zweiten Spiel des Tages traf die F-Jugend dann auf die bisher sieglose Mannschaft aus Hainhausen. Auch in diesem Spiel zeigten die Spieler eine gute Leistung. Schon zur Pause führte man mit 6:0 und es hatten sich bereits 5 Spieler in die Torschützenliste eingetragen. Nach der Pause kamen dann die Spieler in den Angriff, die in diesem Spiel noch kein Tor erzielt hatten und auch diese konnten allesamt mindestens ein Tor erzielen, wodurch es schließlich zu einem Endstand von 22:0 (176:0) für Bürgel kam.
Es spielten: Luca Morgano (1), Marius Ritz (3), Tobias Lehmann (5), Fabian Seuring (6), Denis Zahn (7), Marc Breitenbach (5), Simon Ofenstein (1), Florian Tremmel (1)