die mit der dünnsten Bank angetreten war, konnten sich die Schützlinge von Hans Kaiser und Tobias Löffler spielerisch durchaus gut in Szene setzen und blieben in drei Partien ungeschlagen. Allerdings war in allen Begegnungen Zittern angesagt!
Im ersten Spiel gegen den TV Gelnhausen gelang den Bürgeler Buben ein 12:10 (4:5)- Erfolg. Sie liefen lange einem knappen Rückstand hinterher, ehe sie in den letzten Minuten den Spieß vom 8:9 vorentscheidend zum 12:9 drehten. Beim 10:9 (6:5)-Sieg über die SG Bruchköbel schien bei einem 9:6 die Entscheidung früh gefallen, doch überhastete Abschlüsse und unverständliche Fehlpässe ließen die SGB auf 9:8 heran kommen. Schließlich erkämpfte sich die C-Jugend ein 10:10 (6:4)-Remis gegen die TS Steinheim, der sie in den vorangegangenen Runden zweimal unterlegen war. Insgesamt präsentierte sich die Mannschaft in einer guten Verfassung und verdiente sich diesen schönen Erfolg mit einer mannschaftlich geschlossenen Leistung.
Es spielten: Vinzent Dins; Max Seuring (8), David Kollar (10), Tim Büdel (2), Max Ilic, Lukas Kaiser (7), Fabrizio LiPreti (5), Fabian Sauer, Marvin Stellwagen.