Der TV Altenhaßlau trat mit seiner F-Jugend nicht an und so gewann man die ersten zwei Punkte der Saison am sogenannten grünen Tisch. Den Kids wäre doch der sportliche Schlagabtausch sicherlich lieber gewesen.
Im damit einzigen Spiel des Tages traft man auf die gute Mannschaft der Tschft. Großauheim. In der Vorwoche unterlag das bürgeler Team beim Berler Maa-Fest noch deutlich. In der Großauheimer Halle sollte jedoch an diesem Tag der Sieger TSG heißen.
Die Knirpse fanden gut ins Spiel und führten schnell mit zwei Toren. Diesen Vorsprung verteidigte man bis zum Seitenwechsel, bei dem beide Mannschaften zwei Torschützen aufweisen konnten und Bürgel mit 2:4 Toren in Führung blieb. Die zweite Hälfte entwickelte sich zum offenen Schlagabtausch, dem bürgeler Team gelangen drei weitere Treffer. Spielentscheiden war jedoch die sehr gute Abwehrleistung. Das Endergebnis von 7:4 Toren für Bürgel wurde nach Torschützen mit 21:12 gewertet.
Es spielten: Janin Krebs, Ann-Kathrin Schlereth, Ben Müller, Raphael Schulz, Marcel Herfort, Katharina Löbrich (1), Fabian Seuring (3), Tobias Lehmann (3), Marcel Karpf, Timon Artelt, Luca Morgano