HSG Nieder-Roden I – TSG Bürgel (0:10 / 0:50)
Gleich zu Beginn attackierte man den Tabellendritten früh und brachte das Heimteam aus Nieder-Roden in arge Nöte. Bereits zur Halbzeit führte man mit 5:0 Toren. Im zweiten Abschnitt setzte das Team weiter klare Akzente und beendete das Spiel mit 10:0 Toren. Fünf Torschützen für Bürgel bedeuteten einen Endstand von 50:0 Punkten.
TSG Bürgel – TSV Klein-Auheim (11:3 / 44:6)
Mit dem Sieg im Rücken ließen die Bürgeler Kids im ersten Abschnitt deutlich die Einstellung vermissen. Klein-Auheim ging mit zwei Treffern in Front und der mitgebrachte Fanblock witterte eine Überraschung. Etwas beeindruckt von der lauten Kulisse fand das Bürgeler Team schleppend ins Spiel, konnte aber eine 4:2 Halbzeitführung erkämpfen. Im zweiten Abschnitt stimmte dann wieder die Einstellung und man fuhr einen sicheren 11:3 Sieg ein. Gewertet nach Torschützen bedeutete dies ein Endresultat von 44:6 für Bürgel.
Es spielten: Luca Morgano, Ben Müller (1), Raphael Schulz, Fabian Seuring (7), Katharina Löbrich, Tobias Lehmann (7), Marcel Karpf (2), Marcel Herfort, Simon Schmidt, Christian Müller (4), Silas Dietermann
Am kommenden Sonntag, den 25.11.2007 kommt es in der Bürgeler Halle zwischen der TSG und der JSG Büdingen/Bleichenbach zum Aufeinandertreffen der beiden Top-Teams der Liga. Die Bleichenbacher haben noch eine Rechnung mit den Bürgelern offen, wurden Sie doch in eigener Halle von den TSG Knirpsen deutlich geschlagen.