TSG Bürgel – HSG Dietzenbach (13:0 / 65:0)
Konzentriert gingen die Kidz gegen den Tabellenletzen ans Werk. Innerhalb weniger Minuten wurde dieser in seine Schranken verwiesen und das Team setzte sich zur Pause bereits mit 7:0 Toren ab. Alle Spieler kamen zu ihren Spielanteilen und so sorgte man im zweiten Abschnitt ebenfalls für klare Verhältnisse. Leider wurden hier doch einige klare Chancen vergeben, so dass sich "nur" 5 Torschützen auszeichnen konnten. Das Endergebnis wurde nach Punkten mit 65:0 für Bürgel gewertet.
JSG Büdingen/Bleichenbach – TSG Bürgel (2:9 / 4:27)
Der Erste gegen den Zweiten versprach die nötige Brisanz. Das Team aus Büdingen/Bleichenbach wollte sich eine Schmach wie im Hinspiel ersparen und setzt auf entsprechende taktische Maßnahmen. Ihren besten Spieler ins Tor zu stellen, sollte zwar die Niederlage eindämmen, konnte sie aber nicht verhindern. Mit der richtigen Einstellung und hoch motiviert gingen die bürgerler Knirpse ans Werk, um ihren Platz an der Sonne zu verteidigen. Eine überzeugende Abwehrleistung sowie ein stark aufspielender Tobias Lehmann hielten den Gegner jederzeit auf Distanz. Zur Halbzeit lies man nur einen Treffer zu und führte mit 4:1 Toren. In Halbzeit Zwei agierten die bürgeler Kidz immer noch hochmotiviert und liessen sich auch vom wenig sportlichen Anhang des Gegners nicht aus der Ruhe bringen. Am Ende gewann das Team aus Bürgel mit 9:2 Toren. Multipliziert mit den Torschützen wurde das Ergebnis mit 27:4 für Bürgel gewertet.
Es spielten: Luca Morgano (1), Ben Müller, Raphael Schulz, Fabian Seuring (8), Katharina Löbrich (1), Tobias Lehmann (10/1), Marcel Karpf (2), Simon Borkowsky, Simon Schmidt, Christian Müller, Silas Dietermann