Zu Beginn der ersten Halbzeit fanden die Mädels nicht richtig ins Spiel und so lagen sie relativ schnell mit 3:1 zurück. Dann erwachte der Kampfgeist und mit 2 Toren in Folge glich Alicia Hof zum 3:3 aus. Bis zur Halbzeit konnte sich keine Mannschaft entscheidend absetzen und beim Stande von 5:5 wurden die Seiten gewechselt.

Nach einer deutlichen Halbzeitansprache zeigte sich nach der Halbzeit ein anderes Bild. Schnell ging man durch einen Treffer von Maike Kaufhold mit 6:5 in Führung, doch folgte hier auch direkt der Ausgleich durch die Dietzenbacher. Erst als sich die Bürgeler Mädels mit drei Toren in Folge auf ein 11:8 absetzen konnte, dachten alle, dass das Spiel bereits gewonnen sei. Die Dietzenbacherinnen gaben nicht auf und konnten auf 11:10 verkürzen und hatten dann in der letzten Minute sogar noch die Chance zum Ausgleich. Hier hielt Lara Winterstein noch einen entscheidenden Ball und so konnten die beiden Punkte mit nach Hause genommen werden.

Es spielten: Lara Winterstein; Maike Kaufhold (4), Katharina Schäfer, Ronja Röhm (1), Kim Weber, Alicia Hof (5), Afra Armbruster (1), Sarah Hofmann, Jana Strohl, Isabell Kaufhold und Katharina Messer