TSG Bürgel – HSG Dietzenbach (19:1 / 190:1)

Der Tabellenletzte wurde von den bürgelern Knirpsen völlig überrollt. Bereits zur Halbzeit führte das heimische Team mit 9:0 Toren. Auch in Abschnitt zwei bleib das gleiche Bild erhalten. Mit insgesamt 10 Torschützen multiplizierte sich das Endergebnis auf das Rekordniveau von 190:1. 

JSG Büdingen/Bleichenbach – TSG Bürgel (3:12 / 6:72)

Ohne Chance blieb auch der Tabellenzweite, trotz der Prämisse in Abschnitt 1 ihren besten Spieler zwischen die Pfosten zu stellen, verpuffte diese taktische Maßnahme wirkungslos. Nicht zu bremsen waren die bürgeler Handballkids an diesem Tag. Beim Halbzeitergebnis von 0:5 für Bürgel hatte man bereits drei Torschützen verbucht. Auch eine äußerst ruppige Gangart der JSG brachte die Mannschaft nicht außer Tritt. Die Mannschaft belohnte sich selbst mit einer weiteren engagierten zweiten Hälfte und deklassierte den Tabellenzweiten deutlich. Das Endergebnis wurde bei 6 Torschützen mit 6:72 für Bürgel gewertet. 

Es spielten:  Luca Morgano (1), Ben Müller (1), Raphael Schulz (1), Fabian Seuring (4), Katharina Löbrich (2), Tobias Lehmann (11), Marcel Karpf (4), Christian Müller (2), Simon Schmidt (1), Silas Dietermann, Jonas Gebhardt (4), Ann-Kathrin Schlereth, Marcel Herfort 

Der Vorstand der TSG Handballabteilung gratuliert herzlich der Mannschaft, den Trainern und den Eltern zum Staffelsieg!