In der Umkleidekabine wurden schnell die Trikots angezogen und anschließend wartete man gespannt auf den großen Moment. Leider war es den Kindern nicht vergönnt, wie geplant mit den Spielerinnen einzulaufen, da noch 6 weitere Jugendmannschaften angereist waren.
Nachdem ein Foto von den Kids gemacht wurde und alle wieder umgezogen waren, begab man sich nicht wie geplant zu den mitgereisten Eltern, sondern suchte noch freie Plätze auf einer anderen Tribüne auf, was angesichts von ca. 2800 Zuschauern zunächst nicht einfach war.
Als ein Platz gefunden war und endlich etwas Ruhe eingekehrt war und die Frage geklärt wurde, welche Mannschaft anzufeuern sei, konnte man sich nun auf das Handballspiel konzentrieren. Die Bienen hielten ein Zeit lang gut mit, mussten sich aber am Ende mit 33:26 geschlagen geben.
Dies gab der Stimmung bei den Kindern aber keinen Abbruch. Auch als das Spiel schon längst entschieden war, wurde jedes weitere Tor der Bienen regelrecht gefeiert.
Abschließend kann man sagen, dass es den Kindern sowie den Eltern gut gefallen hat und das weitere Ausflüge dieser Art bestimmt nicht mehr lange auf sich warten lassen. Ein großer Dank geht an die Torhüterin der HSG, Marion Fenn, die diesen Ausflug ermöglicht hat.