Am vorletzten Wochenende gewannen die Mädels deutlich das Turnier in Buchköbel.  

Zuerst spielte man gegen die Mannschaft des Vfl Goldstein und siegte 5:2. Das nächste Spiel gegen die SG Nied ging 6:3 aus und gegen Klein-Auheim konnte man sich deutlich mit 9:3 durchsetzten.

Es spielten: Jana Strohl (Tor | 1), Alicia Hof (6), Afra Armbruster (7), Katharina Löberich (4), Sarah Hofmann (1), Isabelle Kaufhold (1), Katharina Messer(Tor), Kim Weber, Pauline Zimmer

Am letzten Wochenende nahm man am Turnier in Dietesheim/Mühlheim teil und konnte sich wieder deutlich gegen vier Gegner durchsetzten.

Das erste Spiel gegen Egelsbach endete 11:5, das zweite Spiel gegen Dietesheim/Mühlheim konnte man mit 13:0 mehr als deutlich gewinnen. dann folgten noch Mörfelden/Walldorf mit 5:3 und zum Schluss gewann man noch gegen den Stadtrivalen OFC klar mit 9:1.

Es spielten: Jana Strohl (Tor), Alicia hof (16), Afra Armbruster (12), Ronja Röhm(6), Sara Hofmann (2), Katharina Löberich (2), Kim Weber, Jasmin Klemenz, Katharina Messer, Isabelle Kaufhold

"Insgesamt bin ich mit der Leistung meiner Mädels sehr zufrieden,  sie waren immer einen Schritt schneller als ihre Gegner und spielten sehr konzentriert und aufmerksam." (Trainerin Gisela Specht)