Oft wurde sich die Frage gestellt, ob der "Alte" noch neue Übungen hat oder seine alten Pläne immer wieder herausholt. Doch wenn man die Mannschaft dazu befragt hört man immer wieder das gleiche: "Lass mich in Ruhe, ich habdsc00374.jpg schon wieder einen neuen Muskel entdeckt!" Somit sollte sich auch diese Frage beantwortet haben. 

Wie jedes Jahr sind natürlich nicht alle zum Vorbereitungstart da. Ingesamt 8 Akteure fehlen noch. Erfreulich ist aber das bereits 12 Leute im Training sind, die schon 7 Einheiten mit drei Testspielen hinter sich gebracht haben.dsc00290.jpg

"Blut und Wasser" das sollen die Zutaten sein, die das Ziel der Vorbereitung "Fitter zu sein als letztes Jahr" klar beschreiben sollen. Man ist auf dem besten Weg, doch auch hier wird der Coach noch die ein oder andere neue Übung sich ausgedacht haben. 

Ob es teambildende Maßnahmen oder läuferische Einheiten sind ist der Mannschaft ganz egal, jeder kommt gerne zum Training, obwohl jeder abends wieder im Bett liegt und denkt: "Warum bin ich nur wieder hin".

Mal sehen was unsere Helden noch alles bewältigen müssen, wir dürfen gespannt bleiben.

Eurer rasender Reporter Boris