Bereits in der ersten Halbzeit dominierten die starken Abwehrreihen auf beiden Seiten. So konnte sich keine der Mannschaften entscheidend absetzen. Nach dem Seitenwechsel blieb das Spiel bis zum 8:9 Mitte der zweiten Halbzeit offen. Hier folgten nun 3 Fehler im Spielaufbau der Bürgeler Kids die zu direkten Treffen der Heimmannschaft führten, damit war bei einem Zwischenstand von 8:12 Toren eine Vorentscheidung gefallen. Dennoch legte man nochmals alles in die Waagschale und verkürzte auf einen Zwischenstand von 11:13, doch die Aufholjagd kam leider zu spät und man musste sich erneut Gelnhausen geschlagen geben. Eine hervorragende Leistung zeigte Alessandro Lega im bürgeler Tor der mehrere erstklassige Möglichkeiten des TVG mit starken Paraden entschärfte.
In Punkto Einsatz und Kampf haben sich die Kids nicht vorzuwerfen, ein Schuss Kaltschnäuzigkeit fehlt nach wie vor um dem Gelnhausener Team mal ein Bein stellen zu können.
Es spielten: Alessandro Lega (TW), Marc Breitenbach, Florian Tremmel, Denis Zahn (3), Tobias Lehmann (1), Marius Ritz (6), Fabian Seuring (1), Luca Morgano, Marcel Karpf
Auf der Bank: Marcel Vogt, Dr. Rainer Lehmann