Mit den genesenen Philipp Staab und Fabian Sauer legten die C-Jungs los wie die Feuerwehr. So hatte das Spiel kaum begonnen, ds zeigte die Anzeigetafel schon 4:0. Grundstein für den Erfolg war die hohe Laufbereitschaft in der Abwehr, mit der die Gäste überhaupt nicht zurecht kamen. Zudem wurde die Götzenhainer Abwehr mit der ersten Welle und schönen Spielkombinationen förmlich überrannt. Beim Stand von 24:10 wurden die Seiten gewechselt.


In der zweiten Halbzeit kamen die Götzenhainer dann besser ins Spiel, weil auf Bürgeler Seite nun kräftig durchgewechselt wurde. Phasenweise saß die erste Sechs komplett auf der Bank. Somit kamen alle Spieler zu langen Einsatzzeiten und trugen mit ihren Toren zum Titelgewinn bei.

Mit diesem Sieg geht eine starke Saison der Jungs zu Ende. Trotz der verpassten Qualifikation zur Bezirksoberliga haben sich alle Spieler enorm entwickelt und wurden völlig verdient Meister. Auf diesem Weg möchten wir uns noch mal für die tolle Unterstützung aller Fans und vor allem für die der Eltern bedanken. Gerade bei den wichtigen Spielen, wie z.B. beim Rückspiel gegen die Kickers konnten wir immer auf euch zählen – Danke! 


Im Rahmen des Heimspiels der Männer gegen Langenselbold an 25.04.09 werden die C-Jungs sowie die Meisterteams der weiblichen C- und männlichen D-Jugend vom Vorstand geehrt.

Es spielten: David Rohner, Kai Wullbrant; Vincent Baumhöfner (1), Lucas Blümel, Marc Brüggemann (2), Jan Chowanietz (8), Simon Gmelin (3), Hannes Güdelhöfer (7), Sam Hoddersen (2), Max Löbrich (3), Fabian Sauer (10), Philipp Staab (6) und Felix Zoller (2)