Schon von Spielbeginn an dominierten die Mädels der TSG das Spiel und setzten sich gleich mit 3:1 Toren vom Gegner ab. Mit einer einigermaßen guten offensiven Abwehr konnte man die Mädels der HSG Dietzenbach häufig davon abhalten das Bürgeler Tor zu treffen.Besonders zu erwähnen ist Lara Winterstein, die im Tor eine sehr gute Leistung zeigte und somit das ein oder andere Tor verhindern konnte. Aus diesem Grund konnte man die Führung weiter halten und ging mit einem Stand von 10:8 in die Halbzeit.

In der zweiten Hälfte ließ die bisher gute Leistung nach und der Gegner kam bis auf ein 10:10 heran. Nach einem kurzem Team-Timeout kamen die Mädels wieder zurück ins Spiel und konnten sich auf 14:11 absetzten. Dieser drei-Tore Vorstand entschied somit kurz vor Ende der Partie, den Sieg der wD-Jugend.Schlussendlich gewann man mit 16:14 Toren verdient gegen die HSG Dietzenbach.

Am Ende ist zu sagen, dass noch ein weiter Weg vor uns liegt und das Abwehr- und Angriffsverhalten weiter geschult werden muss, um so am Ender der Saison ein gutes Resultat abliefern zu können.

 

Es spielten: Lara Winterstein ( Tor),Celine Höhn , Pauline Zimmer, Alicia Hof (4), Afra Armbruster(1),Kim Weber, Maike Kaufhold (8), Ronja Röhm(2), Katharina Schäfer (1), Lina Appel und Sarah Hofmann