Mit hohem Tempo startete die Heimmannschaft Ihre Angriffswellen, wenn auch ab und zu die Konzentration im Abschluss fehlte, erarbeitete man sich eine Vielzahl von Chancen und führte zur Halbzeit verdient mit 16:7 Toren.

Auch im zweiten Abschnitt setzt man sich gegen die Maintaler Abwehr immer wieder durch. Alleinig die Bürgeler Abwehr lies an diesem Tag den Gegner ein ums andere Mal zu viel passieren.  Dennoch kontrollierte man zu jeder Zeit das Spiel. Die Spielanteile konnten großzügig verteilt werden und fast alle Spieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Nach 2 x 20 Min. Spielzeit schlugen die Bürgeler Kids den Nachwuchs aus Maintal mit 33:17 Toren.

Es spielten: Jonas Gebhardt (TW), Luca Morgano (10), Marcel Karpf (4), Fabian Seuring (6),  Raphael Schulz (1), Ben Müller (1), Tobias Lehmann (8), Simon Schmidt (1), Silas Dietermann (1), Katharina Löbrich (1),  Timon Artelt

Auf der Bank: Rainer Lehmann, Lukas Kaiser

das schreibt der Gegner:

Die E1-Jugend trat bei der TSG Bürgel an. Schon beim Aufwärmen war klar, dass es kein leichtes Spiel werden wird, spielen doch einige Bürgeler im Auswahlkader. Hinzu kam, dass die HSG wieder auf einige Stammspieler verzichten musste und mit nur einem Auswechselspieler aus der F-Jugend antraten. Schnell war das erste Tor durch die HSG erzielt, doch das sollte auch die einzige Führung im Spiel bleiben. Durch schnelles und geschicktes Spiel überzeugten die Bürgeler hatten bereits zur Halbzeit einen 9 Tore Vorsprung (16:7)herausgespielt. In der zweiten Halbzeit ließen die Kräfte der Maintaler zusehens nach, doch kämpften sie bis zur letzten Minute. An der 17:33 – Niederlage gab es aber nichts zu rütteln.

Es spielten: Jäger, Bachmann, B.Horn, M.Horn, Messmer, Ungeheuer, Seibel und Thylmann.