Bei einem Stand von 18:2 Toren wurden die Seiten gewechselt. Da der Gastgeber in der Vorwoche bereits eine deutliche Schlappe erlitt, konzentrierten sich die Wächstersbacher mehr auf das Ballhalten. Leider hatte die Unparteiische an diesem Tag ihr Herz für den unterlegenen Gastgeber entdeckt und lies die heimischen Kids doch meist mehr als 5 Sekunden den Ball in der Hand halten. Die ungestümen Wächtersbacher Fouls mussten die Bürgeler Knirpse genauso ertragen wie Ihre eigenen teilweise gravierenden Unkonzentriertheiten.  Zu überlegen war man jedoch dem Gegner und siegte am Ende verdient mit 34:6 Toren.

Am nächsten Spieltag hat man die, neben Bürgel, noch einzig verlustpunktfreie Mannschaft aus Bruchköbel zu Gast. Die Gäste werden sicherlich gerne Revanche, für die Niederlage im Turnierfinale des TV  Bischofsheim/Gustavsburg , nehmen.

Es spielten: Christian Müller (TW), Luca Morgano (3), Marcel Karpf (5), Fabian Seuring (12),  Raphael Schulz (1), Ben Müller, Tobias Lehmann (12),  Timon Artelt (1), Marc Kaiser, Marcel Herfordt

Auf der Bank: Rainer Lehmann, Nico Büdel

das schreibt der Gegner:

Zweite Niederlage in der BOL

TVW – TSG Bürgel 6:34 (2:18)

Im ersten Heimspiel der Saison musste die E-Jugend des TVW die zweite klare Niederlage einstecken. Von Beginn an war klar, dass es schwer werden würde gegen die TSG Bürgel zu bestehen. Den Gastgebern fiel es sichtlich schwer ins Spiel zu finden und hart erkämpfte Bälle gingen durch Unsicherheiten im Abspiel oftmals wieder verloren. Diese Fehler wurden vom starken Gegner dann auch gleich zum Gegenangriff genutzt. In der Abwehr liefen die Wächtersbacher dem Gegner zudem die meiste Zeit hinterher. So fiel das Ergebnis dann mit 6:34 auch sehr deutlich aus.

TVW: Julian Storck, Elian Storck, Fabian Storck, Florian Pierz, Dennis Fetotow(5), Ciro Wall, Marvin Zinser, Piere Mayer, Jakob Mayer, Robert Schmidt(1), Matthias Rudzinski.