In einem schwachen Spiel erwischten die Gäste aus Limburg den besseren Start und führten bis zur 10. Spielminute mit 6:3. In dieser Phase verhinderte Torhüter Nils Schohl mit tollen Paraden einen noch höheren Rückstand. Mitte der ersten Halbzeit kam Bürgel besser ins Spiel und schaffte den Ausgleich zum 8:8. Vor allem der Kreisläufer der Gäste bereitete der Bürgeler Abwehr große Probleme, somit wurden beim Stand von 12:14 die Seiten gewechselt.
Nach der Pause sorgte Patrick Käseberg mit zwei schnellen Toren für das 14:14-Unentschieden. Die TSG erarbeitete sich eine 19:16-Führung, doch Holzheim ließ sich nicht abschütteln und schaffte bis zur 40. Spielminute den 20:20-Ausgleich. Bürgel legte nun immer ein Tor vor, konnte sich aber nicht entscheidend absetzen, da die Hausherren vor allem im Überzahlspiel ungewohnte Fehler machten.
Am Ende brachte die TSG den Vorsprung glücklich über die Zeit. Im nächsten Spiel (Samstag 31. Oktober 17:15 Uhr) empfängt die Mannschaft von Christian Breiler und Kai Siegordner die JSG Mainball.
Es spielten für die TSG: Nils Schohl (Tor); Jan Böttcher (3), Jan Jöckel (1), Lukas Kaiser (3), Rene Nickolay (4), Henry Seifert, Patrick Käseberg (6), Timo Böttcher (1), Nils Lenort (8/3), Nils Acker, Max Seuring (1), Stephan Denhard (1).