Das Spiel begann mit einem Blitzstart. Dreieich ging nach 10 Sekunden in Führung und die TSG gleich durch Florian Tremmel zehn Sekunden später aus zum 1:1. Das nun folgende 2:1 sollte die letzte Führung der HSG Dreieich an diesem Tag bleiben. Die Jungs der TSG gingen nun sehr konzentriert in der Abwehr zur Sache und konnten so mit 6 Toren in Folge schon für die Vorentscheidung sorgen. Jetzt wurde gewechselt um auch den beiden Auswechselspielern ihre Spielanteile zu geben. Leider kam so der Spielfluss vor allem im Angriff ein wenig ins Stocken, was aber auch kein Problem war, da die Abwehr weiterhin gut arbeitete und Niklas Ofenstein im Tor kaum zu überwinden war. So ging es schließlich mit 9:5 für die TSG in die Kabine.

Im zweiten Spielabschnitt das gleiche Bild. Die TSG war weiterhin überlegen und ließ dem Gegner kaum Torchancen zu. Im Angriff lief es nun wieder besser und so konnte der Vorsprung beim 15:7 erstmals auf 8 Tore ausgebaut werden. Dieser wurde dann auch bis zum Ende behauptet und so gingen die Jungs der TSG am Ende verdient mit 18:10 als Sieger vom Platz.

Besonders erfreulich an diesem Spiel ist, dass sich alle Feldspieler in die Torschützenliste eintragen konnten und dass Niklas Ofenstein im Tor jeden der insgesamt 6 7m-Strafwürfe parieren konnte.

Ein besonderer Dank gilt auch Luca Morgano, der als E-Jugendlicher der Mannschaft aushalf, obwohl er heute seinen 10. Geburtstag feiert. Noch einmal herzlichen Glückwunsch!

Es spielten: Niklas Ofenstein; Florian Tremmel (2), Benedikt Bastian (3/3), Luca Morgano (1), Altug Menek (1), Fabian Seuring (5/1), Sven Nast (4), Martin Komarnicki (1), Marc Breitenbach (1).