Während sich Philipp Staab im Donnerstagstraining verletzte, knickte Timo Böttcher nach 10 gespielten Minuten um und konnte nicht mehr weiterspielen. So stand die Partie gegen den bisher stärksten Gegner unter keinen guten Voraussetzungen. Doch das Fehlen der beiden wurde durch eine geschlossene Mannschaftsleistung kompensiert und vor allem in der Abwehr zeigten die Bürgeler eine starke Leistung. Mit lediglich acht erhaltenen Treffen zur Halbzeit waren die Trainer Holger Schulz und Tobias Löffler sehr zufrieden, lediglich die eigene Chancenauswertung war zu schwach.

Auch in der zweiten Halbzeit dominierten die B-Jungs das Spiel und bauten den Vorsprung in der 40 Minute auf 5 Tore aus. Jetzt war es allen voran Vincent Dins mit seiner starken Torwartleistung zu verdanken, dass die Kinzigtaler nicht näher herankamen, ließen die Feldspieler doch noch immer zu viele Torgelegenheiten aus.

Es spielten: Vincen Dins, Kai Wullbrandt; Timo Böttcher, Tim Büdel (2), Jan Chowanietz, Simon Gmelin (1), Lukas Kaiser (9), Fabian Sauer (3), Max Seuring (4), Agan Sijaric (2) und Lukas Wotke (1).