Das erste Spiel begannen die Knirpse recht forsch und gingen schon nach kurzer Zeit mit 0-1 in Führung. Sie versäumten es leider weitere Tore zu werfen. Der OFC nutze konsequent seine Chancen und so endete das Spiel 6-1 (reg. Ergebnis 3-1) für den OFC.

Im 2ten Spiel ähnelte sich das Bild. Unsere Kleinen spielten auch in diesem Spiel gut mit, erarbeiteten sich Chancen, nur die Chancenverwertung lies zu wünschen übrig. So lag man dann doch mit 0-3 hinten. Die Kleinen kämpften bis zum Schluss und so kam man dann auch in der Schlussphase auf 2-3 heran. Zum Ausgleich reichte es aber nicht mehr und so verlor man das Spiel leider  mit 2-6 (reg. Ergebnis 2-3).

Leider zählt auch in solchen Spielen nur das Ergebnis, aber die Art und Weise, wie die Kinder spielten, zeigt uns, dass sie auf dem richtigen Weg sind. Im Angriff suchte man schon seinen (freien) Mitspieler, spielte ab, kam zum Abschluss warf aber leider direkt auf den Tormann, vorbei oder an die Latte oder den Pfosten.In der Abwehr deckte man über weite Strecken konsequent seine Gegenspieler, so daß diesesich nicht so viele Chancen erarbeiten konnten wie in den Spielen zuvor. Mit solchen Leistungen wird in Zukunft bestimmt auch mal was zählbares rauskommen !

Spiel 1 : OFC – TSG Bürgel 6-1 (reg. Ergebnis 3-1)

Spiel 2 : TSG Bürgel – HSG Dietzenbach 2-6 (reg. Ergebnis 2-3)

Es spielten : Armin Ibrisagic (2), Niklas Jung, Maximilian Nowak, Jonas Schlereth, Fabian Schweedt, Torben Wenzel, Tjard Zimmer, Dustin Höhn, Mario Kaiser, Donald MacPherson, Fabio Morgano (1)

Bank : Alexandra Schweedt, Matthias Schlereth