In der zweiten Halbzeit bot sich den mitgereisten Fans das gleiche Bild. Über die Zwischenstände 10:17, 14:21 und 16:27 sicherten sich die Damen der TSG einen verdienten 18:27 Sieg.
Mit 19:17 Punkten und dem fünften Platz sicherte man sich einen Mittelfeldplatz. Dies ist zwar nicht ganz der Platz den man sich zu Anfang der Saison gewünscht und vorgestellt hat – jedoch muss man auch die Abgänge während der Saison und die Doppelbelastung der weiblichen A-Jugend mit ins Resümee einbeziehen. Die Mannschaft hat sich in einigen Spielen sehr gut verkauft, was sich leider aber durch wiederum einige schlechte Spiele die Waage hält. Hier gilt es eine gewisse Konstanz im spielerischen aufzubauen für die nächste Saison.
Es spielten: J. Guth; J. Kopp(7); S. Lommatzsch(5), F. Fleischhacker(5/1), E. Specht(3), N. Kaiser(3), L. Kaiser(1), L. Zink(1), H. Pfeiffer