Die Kleinen ganz oben...

Alljährlich ist die Jugendsaisoneröffnung der Handballer ein fester Termin vor dem offiziellen Rundenbeginn. Dieses Jahr hatte man sich für die Nachwuchshandballer ein ganz besonderes Abenteuer überlegt. Mit über 100 Handballkids im Alter zwischen 6 bis 18 Jahren und 20 Betreuern ging es in den Kletterpark nach Offenbach.

Die Kleinen ganz oben...Bei schönstem Wetter wurden dann mit viel Spaß und manchmal auch mit einiger Anstrengung die einzelnen Parcours erklommen. Nach drei Stunden war die Kletterzeit leider viel zu schnell zu Ende und die Gruppe sammelte sich zur Abfahrt. Damit war jedoch die Jugendsaisoneröffnung noch lange nicht vorbei. Es ging an der Jahnhalle in Bürgel weiter. Hier wurde im Anschluss mit allen Jugendmannschaften, deren Eltern und Freunden des Vereins gegrillt.

Am Ende des Abends waren sich alle einig: Die neue Handballsaison 2010/2011 kann beginnen!

2010 Die Jugend und ihre Trainer