2011_IMG_3083_550Schon früh um 17:00 traf man sich auf dem Parkplatz der Jahnsporthalle. Mit 7 Autos gefüllt mit 34 Spielern und Trainer ging es nun auf die das nahgelegene Mannheim. Dort angekommen ging es nun ab ins Stadion, wo man schon die eine oder andere Begeisterung der Mädels beim Aufwärmen der Bundesligamannschaften sehen konnte. Nun ging das Spiel los. Die Löwen begannen gut und legten ein paar Tore vor, ehe der neue deutsche Meister aus Hamburg in Fahrt kam und das Spiel ab da an bestimmte. Unter starken Anfeuerungsrufen und Klatschen der TSG-Spielerinnen holte sich der HSV am Ende verdient den Sieg.2011_IMG_3125_TSG_550

Alle TSG-Anhänger waren begeistert, da es für einige das erste Bundesligaspiel war, welches Sie live gesehen haben. Zu hoffen bleibt, dass bei der einen oder anderen das Feuer für den Handball weiter entfacht ist.

Auf jedenfall bleibt zu sagen, dass sich diese Fahrt gelohnt hat und man sich schon auf die nächsten Einheiten in der Halle freut.