Ohne die privat verhinderten Mirco Bagnara, Sascha Gilles und den erkrankten Sven Wösthoff trat man etwas ersatzgeschwächt an. Gegen den OFC gab es nach einer mangelnden Chancenauswertung ein Sieg mit 15:10. Gegen die TGS Bieber gab es einen deutlichen 17:5 Sieg. Eine am Ende zu hohe Niederlage gab es gegen die SG Dietesheim/Mühlheim. Nach einer guten Leistung verlor man mit 12:16. Im letzten Spiel gab es nochmal ein 11:11-Unentschieden, da der Ball nicht wie gewohnt „locker & einfach” ins Tor ging.

Ergebnisse:

OFC Kickers – HSG Obertsh./Heusenstamm  8-11
SG Dietesheim/Mühlheim – TGS Bieber  25-8
TSG Bürgel – OFC Kickers  15-10
SG Dietesheim/Mühlheim – HSG Obertsh./Heusenstamm  20-5
TGS Bieber – TSG Bürgel  5-17
OFC Kickers – SG Dietesheim/Mühlheim  11-19
HSG Obertsh./Heusenstamm – TGS Bieber  20-8
TSG Bürgel – SG Dietesheim/Mühlheim  12-16
TGS Bieber – OFC Kickers  10-16
HSG Obertsh./Heusenstamm – TSG Bürgel  11-11