3995_m3w290h200q75v31162_TVG_-_FA_Gppingen_21.12.2012_0056In der ESO-Sportfabrik in Offenbach treffen am Sonntag, den 29. Januar, um 11:30 Uhr, die Mannschaften des TV Grosswallstadt und der TSG Bürgel aufeinander. Die Eintrittskarten für die Partie sind im Vorverkauf für 9,00 Euro (Erwachsene) bzw. 6,00 Euro (Jugendliche/Kinder) erhältlich. Die Tickets können über die Geschäftsstelle der TSG Bürgel (Mainzer Ring 150, Offenbach) und bei Intersport – my sportz (Bieberer Straße 1-7, Offenbach) erworben werden. Karten gibt es außerdem an der Tageskasse am Spieltag. Fünfzig Cent pro Ticket werden an die Kinderklinik Offenbach gespendet.

Das Freundschaftsspiel ist ein Geschenk des Sportbüros der Stadt Offenbach zur Einweihung der ESO-Sportfabrik. Im August des vergangenen Jahres erhielten die Bürgeler einen Gutschein, an dem sich auch das Ring Center Offenbach finanziell beteiligt hatte. Den überdimensionalen Handball-Scheck überreichten am Festabend der Eröffnungsfeier Oberbürgermeister Horst Schneider, Uli Wolf, Team-Manager des TVG, und Sportbüroleiter Jürgen Weil an den TSG-Vorsitzenden Rolf-Dieter Elsässer.

Quelle: www.tvgroßwallstadt.de