Bild_VR_kleinBei diesen Trainerttätigkeiten sammelte er Erfahrungen mit der A-Jugend in Regional- und Oberliga, sowie mit der B-Jugend in der Regionalliga. Neben dieser Tätigkeit ist Rehm bis heute Auswahltrainer im Bezirk Wiesbaden. Ebenfalls ist er langjähriger HHV Schiedsrichter und auch beruflich eng mit dem Thema Sport verbunden. Er arbeitet bei der Sportjugend Hessen im Programm “Integration durch Sport” und berät Sportvereine bei sozialen Fragen und Projekten.

Gemeinsam mit Dr. Rainer Lehmann, Tobias Löffler und Holger Schulz zeigt sich dieses Team verantwortlich für zwei Mannschaften. Als erster großer Schwerpunkt steht hier die kommende C-Jugendqualifikation an. Die TSG wird mit zwei Mannschaften teilnehmen. Das Wunschziel ist es, die C1 in der Oberliga und die C2 in der Bezirksoberliga zu platzieren.

Bereits seit Mitte Januar diesen Jahres trainiert die Jahrgangskombination 98/99 einmal die Woche zusammen. Man hat sich damit frühzeitig entschieden den Schwerpunkt auf die kommende Qualifikation zu setzen und die gegenwärtige Ligaplatzierungen hinten anzustellen.