TSG Bürgel – OFC Kickers

Erst vor einer Woche standen sich beide Mannschaften beim letzten Punktspiel gegenüber, welches die TSG deutlich mit 39:13 gewann. Leider konnte man nicht die gleiche Leistung wie beim Punktspiel abrufen, gewann jedoch verdient mit 8:2 Toren.

TSG Bürgel – TGS Bieber

Nachdem man sich bei der letzten Begegnung in der Runde mit einem Unentschieden trennte, war allen klar, dass es auch diesmal wieder eng werden würde. Dies lag aber wieder an der schwachen Vorstellung der TSG-Jungs, die weder im Angriff noch in der Abwehr zum Spiel fanden. Zumindest im zweiten Durchgang zeigten die Hausherren kämpferisch eine bessere Leistung und gewannen mit 11:9 Toren.

Es spielten: Alessandro Lega; Manuel Andrijasevic (2), Benedikt Bastian, Alessandro Brandi, Lukas Georg (6), Tobias Lehmann (1), Sven Nast (1), Michael Ritter (3), Lendrik Schäfer (5), Florian Tremmel und Denis Zahn (1).