Letzte Woche stand eine Trainingswoche an, in der 5 Tage lang 2 ½ Stunden trainiert wurde. Nun stehen mehrere Testspiele gegen höherklassige Gegner an, ehe man vom 17. – 19. August nach Bad Marienberg in ein 3-tägiges Trainingslager fährt.

Zu Beginn der Testspielserie bestreitet die weibliche C-Jugend der TSG Bürgel am kommenden Samstag ein Testspiel bei der Oberligamannschaft aus Langgöns. Dieses Spiel wird als Vorspiel, vor dem Jubiläumsspiel der Damen von HSG Kleenheim (3.Liga) und dem deutschen Meister Thüringer HC, stattfinden.
Die Mannschaftsverantwortlichen der TSG haben sofort zugesagt und freuen sich auf dieses Event (Alle Mädels und Eltern bekommen zu diesem Testspiel freien Eintritt und können sich somit neue Anregungen holen). Die TSG bedankt sich bei den Verantwortlichen und kann den Samstag kaum noch erwarten. Das Spiel der C-Jugenden findet um 17:15 statt!

Die Mannschaft freut sich schon auf die Gegner in der Vorbereitung und ebenfalls auf die in der Runde, da man unbedingt den Ball wieder erfolgreich durch die Halle werfen will.

Die Trainer bedanken sich schon mal für die Unterstützung und die Hilfe der Eltern. Sowas ist nicht immer Selbstverständlich!

„Rot und Weiß” – „Geiler Scheiß!”