Erfreuliche Nachrichten gibt es aus dem Damenbereich der TSG Offenbach-Bürgel zu vermelden. Markus Rieth und Marion Fenn haben auch in der Saison 2015/2016 das Sagen an der Seitenlinie bei der ersten Damenmannschaft. Zusätzlich wird Fenn ab der nächsten Saison eine Doppelfunktion einnehmen. So wird die Bundesligaerfahrene Torhüterin nicht nur auf der Bank zu sehen sein, sondern auch als Spielertrainerin zwischen den Pfosten stehen.

Derzeit ist die erste Damenmannschaft der TSG an der Tabellenspitze der Bezirksoberliga Offenbach/Hanau zu finden. Der Verein und das gesamte Team würden sich auch freuen, wenn das bis zum Rundende so bleibt, was den Aufstieg in die Landesliga Süd bedeuten würde. Das wäre der Lohn für die gute Jugendarbeit der Offenbacher, deren aktueller Kader schon mit zahlreichen jungen Spielerinnen aus dem eigenen Nachwuchs gespickt ist.
Markus+Marion