Die weibliche C-Jugend der TSG Offenbach – Bürgel hat auch das letzte Heimspiel in der Oberliga Hessen Süd – Saison 2014/2015 mit 27:25 (13:13) gewonnen. Mit diesem Sieg beendet man die Runde mit 25:3 Punkten und 367:306 Toren.
Die Mädels kamen schlecht ins Spiel und konnten sich erst nach einer Viertelstunde wieder fangen. Über die Rückstande 1:4, 4:9 und 7:11 schaffte man es zur Halbzeit auf 13:13 auszugleichen. In der zweiten Spielhälfte konnte man das Spiel für sich entscheiden, zwar war das Spiel zu jederzeit eng, doch das hatte mit einigen Wechseln zu tun. Am Ende stand ein verdienter Sieg für die TSG zu buche, der eine sehr gute Saison abschloss.
Am 28.03. findet nun der Hessenentscheid in Großostheim statt. Die Mädels werden sich zusammen mit ihrem Trainerteam sehr gut darauf vorbereiten. Die Gegner stehen zur Zeit noch nicht 100%ig fest, doch wird es ein sehr schweres Turnier, bei dem die TSG nur glänzen kann.
TSG: Vodenska; Löbrich (5/1), Schlereth (7), Nordsiek, Scholl (7), Hagenberg (1), Pleß, Urbanski, Bierbach, Weißenborn (1), Ritzrow (2), Peko, Rümmelein, Bittner (4).