Die TSG-Damen sowie die weibliche A-Jugend feierten ihren Saisonabschluss 2016 auf einem Partyboot in Frankfurt. Mit über 50 Mädels und Gönnern kaperte man das After-Work-Shipping-Boot und machten die Nacht zum Tag.Die Party begann zunächst ziemlich locker. Zuerst wurde die Zeit genutzt um sich zu stärken und dem Sponsoren und Gönnern ihre Anerkennung zu zeigen. An dieser Stelle möchten sich die Teams bei den Familien Hof, Geyer, Mastroserio und Specht für ihre Unterstützung bedanken!
Nachdem nun alle gestärkt und alle Geschenke überreicht sind, begann nun auf dem Oberdeck die große Party. Unter den Klängen von DJ Bernd Rohr feierte man bis ca. 23:00 Uhr ausgelassen in die Nacht. In voller Partystimmung zog es einige noch nach Alt-Sachsenhausen, ehe es alle in den Morgenstunden nach Hause zog.
Alles in Allem war dies eine gelungene Abschlussveranstaltung der alten Saison. Vielen Dank nochmal an alle Organisatoren und Helfer in der Hoffnung, dass die nächste Partyveranstaltung genauso ein großer Erfolg wird.