Die A-Jugend hat ihr Spiel gegen die TSG Oberursel mit 29:35 (13:18) verloren. Beide Mannschaften kamen gut in die Partie, sodass sich ein ebenbürtiger Beginn entstand. Mitte der ersten Halbzeit gelang es der Mannschaft aus Oberursel, sich trotz aller Bemühungen, abzusetzen.Beim Stand von 18:13 wurden die Seiten gewechselt.Die zweite Halbzeit verlief zu großen Teilen ausgeglichen. Beide Mannschaften konnten sich immer wieder kleinere Torläufe erarbeiten. Allerdings gelang es den Bürgeler Jungs nicht, den Gegner noch einmal tatsächlich unter Druck zu bringen und noch einmal richtig heranzukommen.
Man trennte sich schließlich beim Endstand von 35:29.
Es spielten: Alessandro Lega, Vincent Spalek (2),Phillip Bender (1), Birol Yosli(3), Marius Ritz(1), Fabian Seuring(4), Sven Nast, Denis Zahn(1), Luca Morgano(3), David Rivic(7), Nils Oeste(7)