Am vergangenen Sonntag war die TSG zu Gast bei der TGS Bieber. Die TSG hatte sich vorgenommen gegenüber dem ersten Spiel was gutzumachen. Gleich nach dem Anpiff ging die TSG mit 1:4 in Führung. Der Gastgeber versuchte dagegenzuhalten, aber die TSG hatte immer eine Antwort auf Tore des Gastgebers. So konnte man mit einer 7:10 Führung in die Pause gehen.
Nach der Pause und durch  Umstellung  der Abwehr baute die TSG ihre Führung auf 7:17 aus. Somit war die Partie entschieden. Die TSG konnte zum Ende des Spiels einen sicheren 15:26 Sieg nach Hause fahren.
Das nächste Spiel der mJC II findet am Sonntag dem 20.11.16 um 13 Uhr in der ESO gegen die HSG Dreieich II a. K. statt, über zahlreiche Unterstützung würde sich die Mannschaft freuen.
Es spielten: Hohenberger (Tor), Schramm, Pejic, Siefke, Brückner (10), Gebhard (10), Camargo (4), Aksakal, Hackenbroich (1) Tafel (1)