Die Handballsaison 2016/17 ließen unsere beiden Damenteams gemeinsam mit der weiblichen A-Jugend am vergangenen Wochenende im WAKEPORT Rhein-Main ausklingen.
Bei schönstem Sommerwetter ging es mit allen 3 Mannschaften, unseren fleißigen Helfern und Unterstützern an den Raunheimer Waldsee zum Wakeboarding, Stand Up Paddling, Chillout and Grill.
Es wurde ein erlebnisreicher und kurzweiliger Tag mit viel Action, Beachfeeling und manch unfreiwilligen Lachern auf und neben dem Wasser. Ein leckeres, reichhaltiges Grill-Buffet und die Beach Bar mit eisgekühlten isotonischen Getränken sorgten für das leibliche Wohl.

Allen Beteiligten hat es super gefallen und riesig Spaß gemacht. Die Vorfreude auf das nächste gemeinsame Event ist schon spürbar. Ein besonderen Dank geht an die Organisatoren und unsere treuen Sponsoren Gerhard Hof GmbH und Hock GmbH, die dieses tolle Teamevent ermöglichten.