Die Männliche B-Jugend der TSG Offenbach-Bürgel spielte in der Bezirksoberliga Offenbach/Hanau und verlor gegen die HSG Dreieich 39:19 (17:9).
Die Mannschaft stand in der Abwehr nicht richtig zum Gegner, die Laufbereitschaft war sehr schlecht. Es wurde zu viel auf seinem eigenen Gegenspieler geschaut und nicht ausgeholfen. Die Lücken wurden nicht gut zu geschoben, auch in den eins Situationen wurde sehr schwach verschoben. Wir haben es dem Gegner einfach gemacht Tore zu werfen, es war von unserer Seite aus keine Gegenwehr vorhanden. Die Abwehr war sehr schlecht, von Anfang an war keine Gegenwehr zu sehen. Im Angriff lief es nicht besser, im Angriff wurde nicht in die Lücken gestoßen, es wurden zu wenige Spielzüge gespielt. Das eins gegen ein verhalten oder das Umsetzen was gesagt wurde, wurde nicht umgesetzt. Die Mannschaft hat sich von der ersten sec. Aufgegeben gehabt und kam diesbezüglich nicht in das Spiel hinein. Das Spiel ist an der Mannschaft völligst vorbeigelaufen, zum Ärger der Mitgereisten Eltern und Fans.
TSG-Trainer Mirco Bagnara: Mit der Leistung meiner Mannschaft kann und bin ich auf keins der Weise zufrieden, denn sie haben von Anfang an im Kopf das Spiel hergegeben. Haben in der Abwehr und im Angriff nicht einmal 40% Abgerufen was wir können, ich weiß was die Mannschaft in Stande ist zu leisten. Und wenn man dann sieht was an den Tag gelegt wurde, ist es sehr ärgerlich für mich zu sehen was sie gespielt haben. Es war sehr unfair den Spieler gegenüber die gekämpft haben, dies waren Mario, Benedikt und Dominik. Die Haben bis zum Schluss gekämpft. Wir haben zurecht so hoch verloren, auch wenn dies sehr weh tut.
Das nächste Spiel der B-Jugend findet am Sonntag, den 01.10.2017 um 18:00 Uhr in der ESO Sportfabrik gegen die JSG Buchberg statt. Wir hoffen auf eure Unterstützung!
TSG: Mario Kaiser; Tim Lamprecht (1), Torben Wenzel (3), Armin Ibrisagic, Anton Markmann (1), Tim Brückner (1), Paul Tremmel (2), Maximilian Schmitt, Daniel Zahn (1), Fabio Morgano (4/1), Dominik Gebhardt (4), Fabian Schweedt, Benedikt Solloch (2)