Am Sonntag, den 05.11.17 waren wir zu Gast im Sportzentrum an der Anton-Dey-Straße in Mühlheim. Unser erstes Spiel war gegen die SG Bruchköbel I. In den ersten Minuten merkte man den Kids noch die Nervosität an und es dauerte etwas, bis man ins Spiel fand. Es war ein spannendes und enges Spiel. Am Ende ging es unentschieden aus.
Im zweiten Spiel gegen die SG Dietesheim/Mühlheim lief schon alles viel besser und wir Gegner ließen dem Gegner kaum Chancen auf unser Tor zu kommen. Der Ball wurde schön herausgekämpft, die Abwehr stand gut und auch im Angriff zeigten wir phasenweise ein sehr schönes Passspiel. Am Ende zählten wir 8 Torschützen und gingen als verdienter Sieger vom Platz.
Das Trainerteam ist stolz auf die gezeigte Leistung !
Es spielten: Jonas, Nils, Julius, Dalibor, Ben, Laura-Sophie, Sophie, Luka, Lauri und Elisa
Unser nächstes Spiel bestreiten wir am Sonntag, den 19.11.17 um 10 Uhr in der Einhardhalle in Seligenstadt