TSG – HSG Preagberg   25:37 (12:16)
Die männliche B-Jugend hat ihr letztes Spiel der Saison mit 25:37 (12:16) gegen den Tabellenzweiten aus Preagberg verloren. In den ersten 40 Minuten konnte man gut mithalten, musste aber am Ende gegen Gegner davon ziehen lassen.
Die TSG-Jungs legt gut los und gingen mit 7:3 in Führung. Preagberg konnte beim 8:8 zum ersten Mal ausgleichen, um dann selbst bis zur Pause auf 12:16 davon zu ziehen.
In der Pause nahm man sich vor an die erste viertel Stunde wieder anzuknüpfen und bis zum 23:27 konnte man das Spiel auch ausgeglichen gestalten. Doch nun fehlte die Konzentration und Preagberg kam zu einfachen Tore und zogen zum Endergebnis von 25:37 davon.
TSG: Kaiser; Dzafer (8), Brückner (6), Zahn (2), Ibrisagic , Jung (1), Morgano (1), Karpf (2), Schweedt (1), Solloch (4), Schmitt, Carmago, Markmann.