David Acic – Neuzugang bei den Bulls!

In unserer Interviewserie „Fünf Fragen an …“ interviewten wir unseren Neuzugang David Acic als neuen Spieler unserer Bulls.

Hallo David! Was hat Dich dazu bewogen zur TSG Offenbach-Bürgel und damit zu den Berler Bulls zu wechseln?
Nach 10 Jahren in Groß-Umstadt hatte ich mir einen Tapetenwechsel vorgenommen und war davon überzeugt, dass Offenbach der richtige Verein dafür ist. Die Strukturen im Verein und der sportliche Ehrgeiz haben mich letztlich nach Offenbach gezogen.

 

Wie bist Du vom Team aufgenommen worden?
Einige Spieler, wie Markus Wagenknecht, kannte ich bereits aus Drittligazeiten und auch durch die Duelle der letzten Jahre waren die Jungs mir bereits bekannt. Der Zusammenhalt der Mannschaft ist hier was ganz Besonderes.

Welche Ziele hast Du für die kommende Spielzeit sowohl für Dich als auch für die gesamte Mannschaft?
Persönliches Ziel: In jedem Spiel zu Fighten und alles zu geben.
Gesamte Mannschaft: Ich will mit den Jungs unter die Top 3 – am liebsten hoch!

Auf was freust Du Dich besonders bei der TSG?
Ich freue mich besonders auf die neue sportliche Herausforderung. Der Mannschaft mit meinen Erfahrungen aus den letzten Jahren einen Beitrag für ein hoffentlich sportlich erfolgreiches Jahr leisten zu können.

Was dürfen wir von Dir erwarten bzw. wie würdest Du deinen Spielstil beschreiben?
Kämpfen bis zur letzten Minute, meine Nebenleute einsetzen und in die schmerzhaften Lücken gehen.

Vielen Dank David! Wir wünschen Dir in der kommen Runde viel Erfolg! Auf geht’s TSG! Alles für Rot-Weiß!

Steckbrief

Name:

Acic, David

Spitzname:

Aci

Geburtsdatum:

14.10.1990

Position:

RM

Beruf:

Senior Online Marketing Manager

Saisonziel:

Top 3

frühere Vereine:

HSG Weiterstadt/Braunshardt, SG Wallau/Massenheim, TV Groß-Umstadt

Lieblings-Essen:

Sushi & leckeres Steak mit Bratkartoffeln

Lieblings-Getränk:

Orangina

Ritual vorm Spiel:

Schnürsenkel 8x Knoten

Motto:

Immer positiv bleiben!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email