wJA / Damen – TSG-Trainerteam wächst!

Schon mit Beginn der Corona-Pandemie ist die TSG Offenbach-Bürgel bei ihrer Suche nach einem neuen Handballtrainer für die Reserve der „Milchkühe“ fündig geworden.

Hendrik Flath wurde mit Rundenende verpflichtet und löst den damit langjährigen Trainer Frank Kaiser ab. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Frank für seine tolle Arbeit!

Hendrik ist seit 2011 im Besitz der C-Lizenz und wohnt in Hanau. Er übernimmt weiterhin die weibliche A-Jugend um u.a. eine noch engere Verzahnung zwischen Jugend und Aktive herzustellen.

Zu seiner aktiven Zeit spielte er u.a. bei der TG Dörnigheim (Oberliga). Auch bei seinen Trainierstationen war Hendrik bereits sehr erfolgreich. Highlight hierbei waren u.a. die Hessenmeisterschaft mit der wJA in Dietzenbach und der Aufstieg in die BOL mit der TGS Seligenstadt. 

Das Frauenwartteam um Markus Hof und Christine Jöckel freut sich sehr, einen so erfahrenen Trainer, sowohl im Jugend- als auch Aktivenbereich begrüßen zu dürfen.

Die TSG-Familie wünscht Hendrik viel Spaß und Erfolg!!! 

Diesen Beitrag teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email