Aufgrund der aktuell angespannten Corona-Situation, wurde vom Handballbezirk Offenbach/Hanau entschieden, den Spielbetrieb für alle Mannschaften im Aktiven- und Jugendbereich bis zum 01.11.2020 auszusetzen. Zusätzlich hat die TSG entschieden, auch das Training aller Mannschaften unserer Abteilung bis zu diesem Datum auszusetzen!

„Diese Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen, ist aber nach Abwägen aller Für und Wider der einzig logische Schritt, um zum einen das derzeitige Pandemiegeschehen wieder in den Griff zu bekommen und zum anderen unsere Sportler/innen und deren Familien zu schützen“, so Abteilungsleiter Thorsten Wollek.

Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden, ob und wie es nach dieser Pause wieder weitergeht und hoffen, dass ihr Verständnis für diese Maßnahme habt.

Bleibt gesund!

+++ Update +++

Der HHV hat alle Spiele bis zum 08.11.2020 abgesagt.